Gutscheine Jochen Schweizer & Mydays

  • Jochen Schweizer und Mydays Gutscheine werden von uns akzeptiert, so diese vorher online eingelöst wurden, Direkteinlösung im Haus ist nicht möglich, Buchungsauskünfte im Haus nicht möglich.
  • Gebuchte Termine sind nicht umbuchbar, nicht stornierbar. Umbuchungen von Personen, Namen oder Verschiebung von Terminen sind nicht möglich, die Gutscheine sind personalisiert und auf das gebuchte Datum festgelegt.
  • Termine sind im Online System von Jochen Schweizer / Mydays hinterlegt, wir können keine Auskunft geben.
  • Wenn kein Termin in Jochen Schweizer und Mydays verfügbar sind, ist das Kontingent ausgebucht oder nicht verfügbar.
  • Wünsche zu Menüs müssen mindestens fünf Tage vor Menübeginn angemeldet werden, da wir frische Ware haben und nicht mehr am Menü-Tag auf Sonderwünsche reagieren können.
  • Medizinisch indizierte Unverträglichkeiten wie Laktoseintoleranz oder Glutenunverträglichkeit bekochen wir nicht auf Grund des Haftungsrisikos. Bei einer nicht medizinische indizierten Abneigung gegen Gluten oder Laktose bemühen wir uns eine Alternative zu finden, so der laufende Betrieb es zulässt. Auf Wunsch bieten wir Ihnen gegen Aufpreis und Vorbestellung von bitte mindestens zwei Tagen glutenfreie Semmeln im Allergenpack.
  • Zimmerkategorie und Zusatzpersonen bei Jochen Schweizer Buchungen

    • Innen-Zimmer ist die Kategorie für Jochen Schweizer Buchungen.
    • Gegen Aufpreis, Anfrage und Verfügbarkeit sind Upgrades auf Komfort-Zimmer, Apartment oder Suite zubuchbar.
    • weitere Personen sind bei Jochen Schweizer Buchungen gegen Aufpreis je per Person auf Anfrage zubuchbar (Eltern/Kinder/Säuglinge), zusätzlich zum Upgrade aufApartment oder Suite zubuchbar, da die Standard Jochen-Schweizer-Kategorie keine Zustellbetten erlaubt.
    • Haustiere sind nach vorheriger schriftlicher Anfrage und Zusage buchbar gegen Aufpreis.
Veröffentlicht in .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert