Mit der Bock-Wirtin auf Pirsch

Ansbach erleben mit dem Schwarzer Bock

Flintenjagd Schwarzer Bock

Morgenpirsch und Spurenlesen hier buchen! Den frühen Vogel zu hören hat etwas Einmaliges. Wir jagen in den historischen Stadtwäldern von Ansbach und unsere Gäste dürfen uns Begleiten. Einfach ein Pirsch-Wochenende im Hotel Schwarzer Bock buchen und mitkommen.

Jagen im SchwarzerBock old school Mannlich_Schoenauer_HollandHolland_Jagd

Jagen heißt natürlich auch Beute machen, wir jagen traditionell aber nach aktuellen Standards – Erlegen ohne große Beunruhigung gehört dazu. Aber unblutig ist es nicht.

Drückjagd im SchwarzerBock Ansbach

Je nach Jahreszeit jagen wir vom Ansitz oder auf Drückjagd. Natürlich muss der Ausgeher sicher ausgestattet sein. Regenfeste, warme und nicht raschelnde(!) Kleidung in Erd- oder Rottönen sind Voraussetzung. Keine Angst vor Hunden und vor der Dunkelheit gehören auch dazu.

Das Wochenend Package mit Candle Light Dinner, Frühstück nach Wunsch am Jagdwagen Open Air und Begrüßungs-Bocksbeutel.