Korpo Jagd – Korpo Jagd

Verbindungsjagd

Termin: vollständiges erstes Mai- und September Wochenende jagen wir mit Farben, also z.B. Freitag 30. April nicht, dann Freitag 6. Mai.
Ansitzjagd All-Inklusiv, für korporierte Jäger, wir freuen uns auf korporierte Gäste und machen Beute für den Bock, klassisch win-win:
-1.Tag – Anreise, Abendessen, Abendansitz
-2.Tag – Frühansitz, Frühstück, Grillen, Abendansitz, Geselligkeit mit ein wenig Kneipkultur, Brotzeit
-3.Tag – Frühansitz, Frühstück, Abreise oder Verlängerung

Jagd Schwarzer Bock Ansbach

Vorraussetzung: Mitglied einer studentischen Korporation als Hohe Dame, Alter Herr, Aktive. Gültiger deutscher Jagdschein oder deutscher Ausländerjagdschein

BBQ Jagd Schwarzer Bock Ansbach

Preis: Zimmerpreis gem. Onlinebuchung zzgl. Getränke und Verzehrpauschale von Euro 49,00 für Pils-Bier- und Mineral-Wasser Flatrate, Verpflegung Früh, 2xAbend, 1xBBQ. Hunde ohne Aufpreis.

Korporationsjagd Schwarzer Bock Ansbach

Buchung: Bitte über unser Online System Zimmer der Wahl ohne Frühstück und nach Wahl mit Parkplatz buchen – von Sattelkammer bis Hoftyroler Suite alles nach gusto. Bitte Verbindung angeben. Wir buchen das Verpflegungspaket hinzu.

Flintenjagd Schwarzer Bock

Weitere Termine: im Herbst mit Tweed, Tie & Weinprobe und im Januar lassen wir es nach Silvester noch mal krachen bei der Hangover Hunt.