B³: Bio Bock Brauen

Bio Bier Brauen in Ansbach

Es braut sich was zusammen in Ansbach – im Schwarzer Bock: zur Grünen Nacht am 10.09.2022

Ein Projekt der Bio Erlebnistage Bayern – an diesem Tag bleibt unsere Küche für das Bio-Brauseminar geschlossen.

Zoiglstern - es wird gebaraut im Schwarzer Bock Bio Hotel zu Ansbach

In bester Hausbrau Tradition arbeiten wir mit lokalen Bio Produkten handwerklich, aber natürlich mit allem was dazugehört von Biersteuer bis Zoiglstern in Praxis und mit kleiner Brauerkunde.
Anmeldung ab Juli 2022 auf dieser Webseite. Beginn frühmorgens bis Mittags, danach am Nachmittag Brauerbrotzeit und Bierprobe. Teilnahmegebühr ab 139,00 Euro.

Bioland Bio Boutique Hotel Schwarzer Bock Ansbach

Zusammen mit unserem Bio Partner Riedenburger Brauhaus, der auch das Kloster Plankstetten Dunkel Bier braut, brauen wir den SchwarzerBock, im SchwarzerBock. Streng limitiert, in Handarbeit.

Bio Bier aus dem Schwarzer Bock: Original gebraut in Ansbach, ausschließlich mit Bio Zutaten. Genau wie früher als es noch keine Pestizide, Herbizide gab.